Gästebuch


Kommentare: 9
  • #9

    Nadine (Freitag, 05 Dezember 2014 10:44)

    Hallo Britta
    Bald bald ist es soweit und dein wunderschönes Engeli bekommt ein neues zu Hause. Seit dem "tollen" Koffermarkt wartet es, bis es endlich als Geschenk unterwegs sein darf... :-). Hab heute noch riesig Freude an deinem Werk! Vielen Dank!
    Lg us Würelos

  • #8

    Nadine (Montag, 26 Mai 2014 13:04)

    Halli hallo
    Danke für deinen Gruss in meinem Gästebuch. Es war dank dir doch noch ein lustiger und spannender Samstag. :-)
    Gerne wieder einmal (evtl. am Würenloser Christchindlimärt?).
    En Gruess us de alte Heimat
    Nadine

  • #7

    Natalie Zurwerra (Samstag, 08 März 2014 14:04)

    Ciao Britta
    Gratuliere Dier zu der super Homepage

  • #6

    Heidi Jost-Adler (Sonntag, 05 Januar 2014 09:28)

    Liebe britta. Eine tolle hompage hast du kreiert. Gratulaton.
    Mit dem neuen bastelraum kriegst du mehr luft.
    Liebe grüsse
    Mami

  • #5

    Ambord Gerda (Freitag, 03 Januar 2014 15:50)

    Hallo Britta
    Ich wusste nicht das du so creative bist.
    Super gratuliere dir und für das Neue Jahr
    viel Erfolg.
    liebe Gruss

  • #4

    Andrea Angst (Donnerstag, 02 Januar 2014 15:09)

    Liebe Britta
    Herzliche Gratulation zu deiner Hompage! Genial! Mach weiter so!
    Wünsche dir viel Erfolg!
    Liebe Grüsse
    Andrea

  • #3

    Blatter Heidy (Donnerstag, 02 Januar 2014 10:43)

    Hallo Britta
    Gratuliere dir zu deiner Homepage, Super!
    Deine vielseitige Seite war mir nicht präsent. ,was du für eine kreative und vielfältige Hand du hast, wau!!! Wünsche dir viel Erfolg auf deinem kreativen Weg. Gruss Heidy

  • #2

    Heidi Jost-Adler (Donnerstag, 12 Dezember 2013 09:11)

    Liebe Britta. Gratuiere dir zu deiner Homage. Tolle Artikel, die hoffentlich bald auch übers Internet verkauft werden. Eine gute Idee.
    Mach weiter so. Handarbeit gibt ein gutes gefühl,

    Liebe Grüsse
    Mami

  • #1

    Wolf (Dienstag, 10 Dezember 2013 20:19)

    Schöne Homepage. Schöne Arbeiten. Gratulation. Gruss Wolf